Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Brook Adapter Sammelthema
BeitragIch bräuchte noch einen xbox360 -> PS4 Adapter. Hat davon noch jemand einen übrig? Merci.
-
SFxT Stammtisch
BeitragAlso ich bin nach 2 Tagen Trainingsraum/Trials noch nicht warm geworden mit dem Spiel. Meine SF4 Mains sind leider nicht dabei (DeeJay, Honda) und ich hab Probleme einen passenden Charakter zu finden. Eigentlich ja Charger gewöhnt und die sind ja mal eindeutig in der Minderheit in SxT. Law gefällt mir ganz gut, aber insgesamt fühle ich mich noch ziemlich überfordert. Ist halt echt was komplett anderes und ich muss fast bei Null anfangen. (Ich bin so schlecht mit der SRK-Motion, insbesondere von …
-
Watch the Hilarious Intros and Entrances for Street Fighter x Tekken’s Tag Teams to See Why They’re Working Together: SRC
-
Also spätestens jetzt freu ich mich sehr auf das Spiel! Ich hoffe nur dass es insgesamt nicht zu "marvelig" wird (also zu flashy/1000 Dinge passieren pro Sekunde). Ich hab MVC ausprobiert, aber für sowas bin ich zu alt! Einen optionalen 1v1 Mode würde ich auch begrüßen... für die Solo-Warrior.
-
mgxe9z9y.jpg Zitat: „I've taken care I'd everything about Tokyo Game Show!! We have a lot of new materials!! ;D “ SRC
-
Fake oder nicht Fake? blit.com.mx/2011/08/spoiler-al…53A+blitmx+%2528Blit%2529 Quelle: eventhubs.com/news/2011/aug/02…oster-finalized/#comments
-
Der SSF4 Good Game Thread
Beitragggs @ Rail: Dein Sagat ist ziemlich robust. Dein Keep-away-game ist solide - und natürlich effektiv gegen Honda. Gerne wieder!
-
Bemus im Norden
Beitrag@eight und die anderen jungs: war ne lustige und nette Begegnung Heute! Ich hörte plötzlich im vorübergehen so bestimmtes Vokabular wie "Vryu" "Makoto" und dachte mir dass kommt mir bekannt vor Melde mich für die Casual-Liste an
-
Freue mich über die Deejay Buffs. Ja Mon!
-
Biete meinen Honda zum Matchup-Sparring an. Gamertag: waiu
-
don_tknow vs. waiu 3 : 1 GG! Der bessere Spieler hat eindeutig gewonnen und so solls sein!
-
Bestätigung in allen Punkten! Hat echt Spaß gemacht, du hast mir mit Deinem Sagat ja wirklich jedes Mal ne Ultra-Combo verpasst DeeJay hätte ich mir auch sparen können als Counter... egal. Jederzeit gerne wieder!
-
DeeJay Video Thread
waiu - - Character Talk
BeitragSpielt er noch Honda aktuell? Ich seh nur noch Videos mit seinem Deejay (der definitiv sehr stark ist). Den Umstieg von Honda auf Deejay hat sich Akimo übrigens von mir abgeschaut
-
DeeJay Video Thread
waiu - - Character Talk
BeitragAkimo war meiner Meinung nach der beste Honda-Spieler in SF4. Sein Gamertag lautet "takehiko331": youtube.com/results?search_query=takehiko331&aq=f
-
So mache ich das! Außer ich muss gegen Dich ran..
-
Zitat von Mic Witt: „ First to 3 Win matches, 3 win rounds (also ein Match wird beispielsweise 3:2 gewonnen, die Gesamtbegegnung z.B. 3:1)“ Kann das bitte nochmal für blöde erklärt werden? Ich komm mit dem Vokabular etwas durcheinander...